Kontaktdaten

PSS Farben

Pia Schulze-Schilddorf
Lothringerstrasse 162
4056 Basel
Schweiz

Pia Schulze-Schilddorf

Farben überraschen und begeistern mich immer wieder in ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit. Meine grosse Liebe zu ihnen begleitet mich seit meiner Kindheit.

Im Jahr 1968 in Biel-Bienne (Schweiz) geboren, besuchte ich zwölf Jahre die Rudolf Steiner Schule Biel. Danach studierte ich fünf Jahre an der Malschule am Goetheanum in Dornach, Schweiz. Nach einer Familienzeit habe ich mich 2012 mit Farbgestaltung, Wandlasuren und Kunstmalerei selbständig gemacht.

Im Sommer 2019 habe ich die dreijährige Ausbildung zur Technikerin HF, Bauplanung (Farbgestaltung am Bau) am Haus der Farbe in Oerlikon erfolgreich abgeschlossen.

Kontaktieren

Impressum

Inhalt
PSS Farben
Pia Schulze-Schilddorf
Jurastrasse 50
CH-4053 Basel
schulze@pss-farben.ch

Konzept, Design, Programmierung
Martin Schulze-Schilddorf
Gempenturmstrasse 3
4145 Gempen
martin@schulze-schilddorf.net

schuschieyes.ch